Hochzeit von Simone und Max im Kurhaus Bad Tölz

Anfang Juli gaben sich Simone und Max in der kleinen Kirche in Fischbach das Ja-Wort.

Gefeiert wurde ausgelassen im Kurhaus Bad Tölz, das wieder wundervoll dekoriert war.

Ein toller Hingucker waren die identisch angezogenen besten Freundinnen und Freunde des Brautpaares. In Amerika sehr üblich, bei uns (leider) noch sehr selten. Wie schön das aussieht, sieht man auf einigen Fotos unten.

Max verpasst kein Spiel vom FC Bayern im Stadion. Daher war auch klar, wo unter anderem die Hochzeitsfotos entstehen mussten: In der Allianz Arena. Wie es der Zufall wollte, gab Arjen Robben gerade eine Autogramm-Stunde, bei der Simone und Max an der Warteschlange vorbei durften, um von ihm persönlich Glückwünsche entgegen zu nehmen.

Im Anschluß sind noch wunderschöne Fotos in Nymphenburg entstanden. Seht selbst:

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *