Willkommen

ZUM BLOG

Hochzeit von Helga und Flo im Kurhaus Bad Tölz

Bei Helga und Flo war es bereits morgens sehr heiß, so dass die Vorbereitungen spontan auf den Balkon verlegt wurden. Das Shooting wurde dann bei angenehmeren Temperaturen am Herzogstand und Walchensee nachgeholt. Die Hochzeit wurde auch in einem berührenden Film von „Herz-Kino“ festgehalten.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Hochzeit von Lena und Hansi in Weingast

    Lena und Hansi feierten im Gasthaus Weingast eine typische bayerische Hochzeit mit über 200 Gästen und vielen Einlagen. Bereits nach der Kirche wurden sie vom Trachtenverein empfangen. Am Nachmittag durfte der Bräutigam dann im Heu nach Geschenken suchen 🙂

    0 comments
    Add a comment...

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

      Hochzeit von Claudia und Daniel im Freihaus Brenner am Tegernsee

      Claudia und Daniels Hochzeit im Freihaus Brenner war eine sehr lustige und romantische Feier mit einem tollen Blick über den Tegernsee. Ihnen war es wichtig, bei ihrer Hochzeit viel Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie zu verbringen.

      0 comments
      Add a comment...

      Your email is never published or shared. Required fields are marked *

        Bitterkaltes Nachholshooting auf dem Kirchsee

        Melanie und Andreas wollten unbedingt Fotos im Schnee. Nachdem es im letzten Winter nur sehr wenig davon gab, hatten wir vereinbart, das Shooting nachzuholen, wenn genügend Schnee vorhanden ist. Anfang Januar 2017 war es dann soweit. Bei bitterkalten -18° haben wir uns morgens um 7:30 am Kirchsee getroffen, um bei Sonnenaufgang tolle Fotos zu machen. Es hat sich gelohnt! Obwohl Melanie immer wieder schulterfrei unterwegs war und am Schluß alle ganz schön durchgefroren waren, haben wir es alle ohne Erkältung überstanden.     

        0 comments
        Add a comment...

        Your email is never published or shared. Required fields are marked *

          Hochzeit von Lisa und Jero im Seehaus im Englischen Garten

          Lisa und Jero’s Hochzeit war von vielen tiefen Emotionen geprägt. Sehr gut wurde dies zum Beispiel von meinem Sohn Sven beim wartenden Brautvater vor der St. Ludwig Kirche eingefangen. Nach einem sehr schönen Gottesdienst wurde im Seehaus im Englischen Garten weiter gefeiert. Für die richtige Stimmung sorgte der gebürtige New Yorker DJ James.  

          0 comments
          Add a comment...

          Your email is never published or shared. Required fields are marked *