Über uns

Lernt uns kennen

Michael fotografiert bereits seit seiner Kindheit gerne. Mit der Geburt unser Zwillinge Sven und Felix 2002 wurde das Hobby intensiviert und mit der Zeit zum 2. Beruf.

2003 fotografierte er erstmalig die Hochzeit eines Kollegen und entdeckte dabei seine Passion für die Hochzeitsfotografie.
Seitdem begleitete er über 150 Paare an diesem besonderen Tag und hielt die Momente für die Erinnerung fest.

Sabine liebt es, die entstandenen Aufnahmen zu sichten und das beste herauszuholen.
Die Bilder werden in Helligkeit und Weißabgleich angepasst sowie in S/W umgewandelt. 
Zuletzt entsteht aus einer Auswahl der besten Fotos eine Diashow, die Euch in verschiedenen Formaten zur Verfügung steht.

Seit 2016 begleiten unsere Söhne immer wieder mal Michael auf einer Hochzeit, um erste Erfahrungen zu sammeln und so auch aus verschiedenen Perspektiven fotografieren zu können. Auf dem Foto sind Michael und Sven in der "Fotobox".

Mach sichtbar, was ohne Dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)